Announcement

Collapse
No announcement yet.
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • WICHTIG: FOREN REGELN!!!!



    Sprache








    Sprache: Die offizielle Sprache im Forum ist Englisch, im deutschen Forumsteil ist es Deutsch. Bitte beachtet das bei euren Beiträgen. Im deutschen Forumsteil sind alle Beiträge in deutscher Sprache zu verfassen. Wenn Du schlechte Deutschkenntnisse haben solltest, ist es empfohlen einen Übersetzer (wie Google) zu verwenden, um Deinen Standpunkt deutlich zu machen und die Kommunikation untereinander zu erleichtern.

    Beleidigungen: Alle Wörter, die als Schimpfwörter in der deutschen Sprache gelten, werden nicht toleriert. Alles, was nicht auf einer TV14 eingestuften TV-Show in Deutschland zugelassen werden würde, gilt als Beleidigung. Beleidigungen in anderen Sprachen brechen bereits Artikel 1.1: Sprache.

    Versteckte Beleidigung: Der Versuch, den internen Filter durch versteckte Schimpfwörter in Wortabkürzungen zu umgehen, wird ebenfalls als Beleidigung geahndet und nach dem gleichen Vorgehen bestraft.

    Abkürzungen: Das Abkürzen allgemeiner Wörter und Ausdrücke ist zulässig, jedoch kann der Benutzer von einem Moderator aufgefordert werden, diese Art von Ausdrücke einzustellen, wenn er es als eine Ablenkung, oder Spam ansieht.







    Verhalten








    Flaming: Die absichtliche Beleidigung anderer Mitglieder des Forums ist verboten, auch wenn Du zuerst beleidigt wurdest. Wenn Du Rollenspiele schreibst, halte sie bitte familienfreundlich und an den Wrestler selbst gerichtet. Keine persönlichen Angriffe gegen die Benutzer der Wrestler.

    Anstiftung: Der Versuch, andere Nutzer anzustiften die Foren- Regeln zu brechen, ist in jeder Form ein Regelbruch, sei es der Versuch, jemanden zum Flamen anzustiften, einen Link zu posten, oder das sonstige Verstöße gegen Vorschriften begangen werden. Bitte siehe von diesem Verhalten ab und kontaktiere einen Moderator, wenn Du einen solchen Fall bemerkst.

    Staff- Beleidigung: Die Mitarbeiter helfen ehrenamtlich und opfern ihre Zeit, um TWG reibungslos als Ganzes ablaufen zu lassen. Deshalb ist es kontraproduktiv den gesamten Fluss des Forums zu stören, oder die Regeln zu brechen. Diese Ordnungswidrigkeit kann zu einer augenblicklichen Bestrafung nach Ermessen des jeweiligen Moderators führen.








    Beitrags Inhalt


    Links: Links sind erlaubt, wenn sie relevant für die aktuelle Konversation sind. Zum Beispiel ist es erlaubt in einem Thema über Wrestlemania den Wikipedia Artikel zu Wrestlemania 20 zu linken. Das reine posten von Links nur um einen Link zu posten wird aber nicht toleriert.

    Bilder: Bilder sind in Ordnung solange sie relevant für die Konvervstion sind. Bilder mit einem erwachsenen oder verstörendem Inhalt werden entfernt und mit einem Foren Bann geahndet.
    Dies beinhaltet ebenfalls Bilder die Beleidigungen enthalten oder sonstwie gegen die Foren Regeln verstoßen.

    Diskussionen: Diskussionen/Debatten sind in Ordnung solange sie zivil sind und nicht gegen andere Foren Regeln verstoßen. Bitte versuche es aber nicht zu übertreiben, falls dies passiert können Verwarnungen erfolgen und das Thema wird wahrscheinlich geschlossen. Jeder Spieler der absichtlich zivile Themen in Streiterein drehen will wird individuell bestraft.

    Illegale Diskussionen: Gespräche und/oder Links zu irgendwelchen illegalen oder anstößigen Themen werden sofort entfernt und mit einem Foren Bann bestraft. Dies beinhalten Pornographie, Drogen, Streaming Seiten, Warez, Torrents etc.

    Rekrutierung / Phishing: Jeder Beitrag der als Werbung, Rekrutierungslink für andere online Spiele oder Phishing betrachtet wird führt zu einem sofortigen Bann und einem möglichen Löschen des Accounts.

    Neue Themen: Vergewissere dich das kein Thema mit deinem Anliegen bereits offen ist bevor du ein neues Thema erstellst. Außerdem schreibe bitte in der richtigen Sektion. Spieler die konstant im falschen Bereich schreiben bekommen ihre Beiträge entfernt und werden entsprechend behandelt. (zum Beispiel bei Beiträgen über irgendwas anderes als Recruitment im Recruitment Bereich)

    Entfernen alter Beiträge: Normalerweise wird jedes Thema das über einen Monat nicht aktiv war geschlossen und verschoben. Spieler die in Themen die über einen Monat inaktiv waren schreiben erhalten für gewöhnlich eine Verwarnung. Dies liegt aber in bestimmten Themen im Ermessen (z.B.: der Kunst Beitrag oder der Podcast Beitrag,...)

    Themen Pushen: Das Pushen von Themen wird nicht toleriert. Dies geschieht wenn jemand auf ein Thema antwortet mit dem einzigen Grund es an die Spitze der Themenliste zu setzen und oder mehr Aufmerksamkeit für das Thema zu erreichen.

    Spam: Kurze Beiträge wie "Danke", "Ich stimme zu",... sind nicht erlaubt, außer der Themenersteller bedankt sich für die Ratschläge die er erhalten hat.
    Alle anderen werden gelöscht nach Ermessen der Foren Moderatoren. Spieler die konstant so im Forum spammen erhalten Verwarnungen, Bann und falls anwendbar entfernen der 50 TP des Foren Ziels.


    Accounts


    Mehrfache Accounts sind nicht erlaubt.

    Dies gilt besonders für die Umgehung von Banns was die Löschung des neuen Accounts zur Folge hat. Wiederholungstäger können auch einen IP Bann vom Forum erhalten.

    Gebe niemals deine Account Log-In Informationen an irgendjemanden aus diesem Forum
    Auch TWG Staff wird dich nie nach deinen Log-In Informationen fragen, so jeder der behauptet Staff zu sein und sagt das er deine Informationen braucht versucht dich zu betrügen.


    Other


    Stell sicher das du auch die individuellen Regeln für jeden Berich liest da einige andere Regeln/Richtlinien haben können als andere.

    Die oben Regeln gelten auch für Benutzer Avatara und Signaturen.
    In diesem Fall werden die anstößigen entfernt, falls sie wieder auftauchen werden Disziplinarische Aktionen folgen.

    Wir möchten das alle Benutzer höflich und freundlich zueinander sind. Über allem möchten wir das ihr Spaß habt mit ein freundlichem, leicht zugänglichem Forum für alle. Falls du den obigen Regeln folgst sollten wir in der Lage zu sein das zu erreichen.



    Das brechen der Regeln kann folgende Aktionen zur Folge haben:

    Verwarnungen & Banns


    Eine Ermahnung wo du auf deinen Regel Verstoß hingewiesen wirst und alle anstößigen Beiträge bearbeitet und Themen geschlossen werden falls es notwendig ist. Ermahnungen werden in deinem persönlichen Log angezeigt, aber geben keine Punkte.

    Eine Verwarnung wo du auf deinen Regel Verstoß hingewiesen wirst und alle anstößigen Beiträge bearbeitet und Themen geschlossen werden falls es notwendig ist. Verwarnungen werden in deinem persönlichen Log angezeigt das alle Mods und Admins sehen können. 3 Verwarnungen führen zu einem sofortigen Bann mit dem dein Verwarnungs Zähler zurückgesetzt wird.

    Ein Bann mit dem du aus dem Forum entfernt wirst ist für eine festgesetzte Zeit. Die Bann Level sind die folgenden:
    1ster Bann von 3 Verwarnungen = 1 Woche
    5 Banns = Permanenter Bann
    Ein Bann entfernt 50 TP von deinen ingame Account falls (und nur falls) du das Foren Ziel abgeschlossen hattest.

    Sofortige Banns können nach ausgeteilt werden falls es ein Mod als notwendig erachtet.
    In besonders schweren Fällen können auch sofortgige Perma Banns ausgeteilt werden,


Working...
X