Announcement

Collapse
No announcement yet.
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Tag Team Suche

Guten Tag liebe TWG-Gemeinde,

ich hoffe, dass das deutsche Forum wenigstens ein wenig frequentiert wird undmöchte gerne einen aktiven zuverlässigen Tag Team Partner suchen.

Mein Charakter Cynewulf of Lindisfarne ist als Tech auf dem deutschen Server unterwegs und macht derzeit das vierte Level unsicher. Wie man sieht, ist er also noch nicht sehr weit. Allerdings bin ich bei TWG nicht so grün hinter den Ohren, wie man meinen möchte, da ich bis vor einiger Zeit noch einen Level 18 Tech besaß, der mittlerweile in den Ruhestand gewechselt ist und ich einen Neustart auf dem deutschen Server starten wollte.

Ich kann zwar keinen hohen Level, viele Fans oder einen genial gepushten Tec bieten, aber dafür einen aktiven Charakter, der täglich online ist und entsprechend auch das Tag Team matchtechnisch nach vorne bringen kann.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand langfristig ein Tag Team mit meinem Tec vorstellen könnte und würde mich freuen, wenn sich jemand entweder hier im Forum oder ingame bei mir melden würde.

Gruß
    Cynewuilf of Lindisfarne
Working...
X