Announcement

Collapse
No announcement yet.
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • OWL sucht für Saison 16 (ab 25.02.2013)....

    Noch ein paar liebenswerte Mitspieler für die OWL-Shows.

    Um aber gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und das primäre Suchziel zu outen...

    Wir suchen händeringend noch ein paar TWG- oder Verbandsneulinge für unsere Rookie-Division. Es wäre schön wenn wir da unsere Tradition fortsetzen könnten.
    Was erwartet Dich in der Rookie-Division, bzw. wofür ist sie primär gedacht?

    Ganz einfach: Die Rookie-Division soll Spielanfängern, bzw. Spielern, die bisher noch nie in einem Verband aktiv waren, den Einstieg erleichtern. Wir bieten hier eine ganz gesonderte Unterstützung an und helfen einfach bei der Eingewöhnung, beim Schreiben von Rollenspielsegmenten und dem Entwickeln von Storylines (und geben da auch gerne so ein paar Richtungen vor um da den Start zu erleichtern).

    Aber natürlich nehmen wir auch noch gerne erfahrene Spieler oder alte Hasen auf.

    Da hätten wir im Angebot die beiden Shows OWL-Confusion (wird Freitags ausgestrahlt) und OWL-Doomsday (wird Sonntags ausgestrahlt)- reine Männerkader
    und
    OWL - Beasts and Beauties (wird Mittwochs ausgestrahlt) - ein reiner Damenkader.

    Also, traut Euch und schickt Eure Bewerbungen per ingame PM an: Conn
    oder bewerbt Euch direkt im Forum unter:
    http://myowl.forumieren.com/f373-bew...en-bei-der-owl

    Wir sehen uns im Ring :) *winwkedelfuchtel*
    Cönny
Working...
X