Announcement

Collapse
No announcement yet.
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • UWE kommt - IHR folgt!

    Hallo liebe Mitspieler.

    Seit Juli haben Yuri Boyka, Godie und meine Person viel Zeit, Arbeit und Herzblut investiert, um Euch nun einen guten Freund vorzustellen, der Euch unterhalten, inspirieren und Euer TWG-Leben bereichern soll: UWE!

    UWE ist einzigartig! UWE ist Wrestling der Spitzenklasse und UWE ist Unterhaltung. Dafür stehen wir mit unserem Namen:
    UNIQUE WRESTLING ENTERTAINMENT!

    Der Großteil unseres Rosters steht bereits zusammen und ist eine gute Mischung aus erfahrenen Rollenspielern und TWG'lern sowie absoluten Neulingen sowohl im Spiel als auch in der Position des Rollenspielers. Ein paar freie Plätze haben wir noch. Vielleicht auch einen für DICH!?

    Was können wir Dir bieten?

    - einen idealen Einstieg ins Rollenspiel- und Verbandsleben an genau der richtigen Stelle. Wir behandeln nicht "alle gleich" sondern positionieren jedes Verbandsmitglied so, dass es am Besten zur Geltung kommt!

    - eine gute Administration! Wir entwickeln Fehden-Ideen, die Ihr ausspielen könnt, wenn Ihr keine eigene Idee habt oder es einfach mal ausprobieren wollt. Zudem achten wir auf die Gimmicks unserer Athleten und wie man diese am Besten in Szene setzen kann. Wir geben Euch gerne evtl. fehldendes Handwerkszeug mit auf den Weg, einen Charakter glaubhaft und interessant darzustellen und eine Geschichte lesenswert aufzubauen und fortzuschreiben.

    - wir geben Deiner Kreativität Raum! Jeder darf sich an der Entwicklung von Storylines, Ideen und Handlungssträngen beteiligen.

    - die Möglichkeit, Deinen eigenen Schreibstil zu entdecken und diesen immer weiter zu verfeinern.

    - ein Forum als Arbeitsplattform und Informations-Börse, welches regelmäßig besucht werden kann/sollte.

    Was wir von Dir erwarten?

    - in erster Linie Lernbereitschaft und Einsatz! Klar gliedern wir unsere Storylines, so dass Du als Spieler schon weist, in welche Richtung Deine Promo laufen soll. Aber mit Leben füllen und den Leser dorthin mitnehmen, wo Du hinwillst, ist Deine Aufgabe.^^

    - es sollte selbstverständlich sein, dass das Schreiben einer Geschichte nutzlos ist, wenn man sie nicht in einem angemessenen Rahmen veröffentlichen kann. Daher wird praktisch jeder User auch mit in den VGM-Bereich genommen und dort entsprechend von uns geschult! Wer meint, mit einem "kann ich nicht" oder "trau ich mich nicht" aus der Nummer raus zu kommen, ist bei uns falsch.

    - gute Kommunikation: nur, wenn wir über Deine Motive und Ideen in der Fed zu jeder Zeit Bescheid wissen, können wir Deine Ideen bestmöglich verwirklichen.

    - Identifikation mit Deiner Figur und unserem Projekt! RP's WOLLEN geschrieben werden. Wenn Du den Eindruck hast, ein RP schreiben zu müssen, hast Du entweder den falschen Wrestler oder befindest Dich in der falschen Fed.

    - einen Skype-Account! Wir koordinieren uns über Skype, haben einen eigenen Channel dort und uns auch untereinander für Absprachen darüber vernetzt. Haste kein Skype oder bist dort nicht präsent, macht es bei uns wenig Sinn.

    - eine einigermaßen fehlerfreie Rechtschreibung und Zeichensetzung oder alternativ das Talent, für Deine schriftlichen Werke einen Rechtschreibprüfer zu verwenden, bevor Du sie Anderen (zum Beispiel mir) zu lesen gibst.

    Was erwartet Euch bei Unique Wrestling Entertainment?

    Wir sind ein im Westen der USA angesiedelter Verband, der sich klar dem Mainstream-Wrestling verschrieben hat und sich stark an dem orientiert, was Ihr so aus der TNA oder WWE kennt. Wir wollen gezielt mit Klischees spielen, teilweise mit Archetypen arbeiten und dabei vor allem unsere Storys so vorstellen, dass vor dem geistigen Auge des Lesers tatsächlich eine klassische TV-Übertragung einer guten Wrestling-Show läuft.

    Unser Hauptaugenmerk liegt auf stimmigen, in sich runden Geschichten, die in leserfreundlicher Aufmachung präsentiert werden.
    Eine Flut von Indy-Charaktären werdet Ihr hier ebenso wenig finden wie größere Gruppen von Wrestling-Exoten. Klar wird es ein, zwei Mexikaner geben dürfen, auch den Quoten-Inder und seinen irischen Vertreter nehmen wir gern. Aber sonst soll schon der Fokus auf den USA oder Kanada liegen. Denn wir sind eine US-Fed und wollen uns auch wirklich amerikanisch präsentieren.
    Auf den ersten Blick könnten wir mit Sicherheit sehr berechenbar sein, wollen das Ganze aber durch eine hohe Qualität vor allem der Charaktäre und des Gesamtkonzepts wieder wettmachen. Eben der TNA, bzw. WWE Style.

    Wie bereits geschrieben, haben wir noch ein paar Plätze im Roster frei. Diese könnt ihr belegen!
    Wenn Ihr Euch als kreative Schreiber ausprobieren wollt und Interesse vor allem am Mainstream-Wrestling habt, dann schreibt im TWG eine Nachricht an Brode Harder und/oder Yuri Boyka.

    Gebt einfach Euren Erfahrungsstand als Rollenspieler an, zudem Eure Erfahrungen mit Mainstream-Wrestling und idealerweise auch Eurem Wissensschatz über die US-amerikanische Kultur. Dazu brauchen wir natürlich Eure Vorstellung, was für einen Charakter Ihr darstellen wollt und was der bei uns so treiben soll. Hierbei gibt es keine richtigen oder falschen Angaben. Sondern nur ehrliche und unehrliche. Je ehrlicher Ihr geantwortet habt, desto mehr Spaß werdet ihr am Schreiben, Eurem Charakter und dem Fed-Leben haben. So einfach ist das!^^

    Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass wer nicht für uns schreibt, uns wenigstens liest. Denn in unserem Fokus steht der Leser!
    Last edited by Brode Harder; 10-06-2013, 09:19 PM.

  • #2
    Ich melde mich hiermit auch zu Wort und möchte einem jedem versichern, der sich uns anschließen möchte, dass er oder sie persönlich von einem der erfahrenen Leute "betreut" wird, soweit das erforderlich ist.

    Wir bieten einer Menge erfahrenen Leuten, aber auch gerade den unerfahrenen Spielern bei TWG die Möglichkeit Jugendträume wahr werden zu lassen.

    Mit eurem Charakter könnt ihr in die Welt des amerikanischen Wrestlings eintauchen, ihr könnt dabei sein, wie sich euer Charakter / Wrestler sich Match für Match zum Nr. 1 Herausforderer auf den Titel mausert und dabei gleichzeitig in einer wunderbaren Geschichte zum Leben erwacht.

    Wenn ihr nicht zu festgefahren seid in eurem Denken, in eurem Handeln und in euren Sichtweisen, so kann ich mir sehr gut vorstellen, dass in der UWE auch ein Platz für euch ist.

    Denn auch wenn es von unserem zukünftigen GM nicht gesagt wurde ... wir verfolgen ein Ziel! Das Ziel heißt nicht nur Spaß zu haben an einer Welt voller Abenteuer und Action, nein, wir wollen gemeinsam mit euch etwas erschaffen, dass einem vorkommt, als würdet ihr wirklich in diesem Ring stehen und mit eurem Wrestler mitfiebern, Schläge einstecken und am Ende den Three-Count erringen.

    Also Bitte ... traut euch und schreibt euch ein High-End-Entertainment-Wrestling-Show-Gimmick, was man auch in der heutigen Zeit wirklich in einer Veranstaltung wie die WWE und TNA sehen möchte.

    Bis denn, euer Papa Yuri

    Comment


    • #3
      Die erste Saison der UWE ist vorbei ...

      ... sie war anstrengend, kräftezehrend und manchmal schon fordernd, ABER das wichtigste war, dass sie verdammt viel Spaß gemacht hat und in meinen Augen sehr erfolgreich auf Sendung ging.

      Doch nun wird sich einiges ändern bei Unique Wrestling Entertainment!

      Da auch die UWE den Abgang eines General Managers zu beklagen hat, werde ich für die kommende Saison das Ruder in die Hand nehmen und die UWE weiter auf Kurs halten, so dass wir gemeinsam weitere Saisons voller einzigartiger Action und Show sehen dürfen.

      Und ihr könnt ab sofort ein Teil dieses Projektes werden!

      Meldet euch einfach ingame bei Yuri Boyka und wir werden bestimmt ins Gespräch kommen und schauen, ob DU genau die Person bist, die UNS noch in der UWE gefehlt hat.

      Bis denn, euer Papa Yuri

      Comment

      Working...
      X