Announcement

Collapse
No announcement yet.
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • RWH - Reeperbahn Wrestling House

    Moin Moin liebe TWG-Gemeinde,

    wie die Alteingesessenen unter euch sicher wissen, werden Mizu und Porti/Nicole das TWG verlassen. Damit verliert die RWH ihren GM und das TWG 2 sehr sehr wichtige und tolle Menschen!
    Doch das Projekt RWH soll damit nicht enden. Natürlich ist das schwer, aber ein Team steht zum größtenteils schon. Für die nächste Saison sucht die RWH dringend neue Mitglieder!

    Neuer GM der Fed wird dann Sanders sein. Also bitte meldet euch bei Interesse bei ihm oder mir (Reyson Rawler)

    Wir suchen:

    - ab Level 5 ohne Supporter und mit Supporter ab jedem Level
    - RP-Erfahrung nicht nötig
    - eine gewisse Aktivität wäre cool

    Wir bieten:

    - erfahrene Schreiber helfen euch gerne
    - haben nen sehr aktiven Skype Chat
    - eine verdammt coole Community
    - solltet ihr Bock haben einen VGM Posten zu übernehmen, haben wir angenehm viel Zeit für diese Arbeiten, da wir einen relativ frühen Abgabetermin habe.

    Also meldet euch wie gesagt bei Reyson Rawler oder Sanders.

    MFG
    R.R.

  • #2
    Moin Moin TWG,

    wir schreiben das Jahr 2015 und bald kommen die Feds wieder!
    Das heißt, das Reeperbahn Wrestling House kommt zurück und wir suchen noch ein paar Leute, die Bock haben, den Wahnsinn in Wort zu fassen!

    Wir bieten:

    - erfahrene Schreiber helfen euch gerne
    - haben nen sehr aktiven Skype Chat
    - eine verdammt coole Community


    Was solltet ihr mitbringen?

    Lust am Spiel, Lust am schreiben und ein kleines bissl Zeit!

    Gruß Sanders

    Comment

    Working...
    X